Sex: Lektion #2

Jede Frau zum Orgasmus bringen

Cover des Sex und Orgasmus Ratgebers

Geheimtipp: Bringe JEDE Frau zum Orgasmus

Dieser unglaubliche Sex-Ratgeber macht Dich zu einem Mann, von dem die Frauen geradezu sexuell abhängig werden!

Jetzt eBook Lesen!

Wie kommt eine Frau am besten zum Höhepunkt?

Bist Du bereit Dein Sexleben für immer zu verändern?
Denn es gibt ein Geheimnis, welches Dir verschwiegen wurde. Eine Methode mit der Du jede Frau zum Orgasmus bringen kannst. Und diese Methode kannst DU erlernen.

Aufgepasst Gentleman. Es ist Zeit für das Wissen, das Dein Leben verändert! Die harte, aber ehrliche Wahrheit des Frauen befriedigen lautet wie folgt: Wenn Du nicht sicher bist, ob sie einen Orgasmus hatte… dann hatte sie keinen.
 

Wenn Du nicht sicher bist, ob sie einen Orgasmus hatte…
…dann hatte sie keinen

 
Der Orgasmus einer Frau ist ein einzigartiges Phänomen der Natur, welches nur auf einem einzigen Weg kontrolliert werden kann… Aber gehörst Du erst einmal zu dem inneren Kreis und kennst das Geheimnis, dann wirst Du absolut jede Frau zu unglaublichen Orgasmen bringen können.

Kapitel #1

Orgasmus Unterschiede: Mann vs. Frau

Es gibt einen bedeutenden Unterschied zwischen männlicher und weiblicher Sexualität. Leider sind sich dessen nur wenige Männer bewusst und viele sind noch immer davon überzeugt, wenn sie nur lange genug in ihr durchhalten, dann können sie alle Frauen zum Höhepunkt bringen… doch damit liegen sie falsch.

Viele Männer gehen einfach davon aus, dass sie die Frau zum Orgasmus gebracht haben und damit liegen sie sehr oft falsch, denn wenn die Frau kommt, dann merkst Du es. Frauen beim Kommen, Frauen beim Höhepunkt, das ist eine Liga für sich… ein Schauspiel aus Stöhnen, Muskelzucken und totaler Befriedigung.

Die Unterschiede zwischen Mann und Frau gehen viel tiefer als schlicht Männer haben einen Penis und Frauen eine Vagina.

Was eine Frau richtig geil macht und sie letztendlich zum Orgasmus bringt, ist weit entfernt von dem, was Dich geil macht. Und hierfür gibt es auch einen Grund. In der Natur spielen Männer und Frauen unterschiedliche Rollen. Bestimmt hast Du schon diverse Meinungen dazu gehört, besonders heutzutage, wo sich alles um Gleichberechtigung und Emanzipation dreht. Hier geht es jedoch nicht um das alltäglich Leben, sondern um Sex.
Du musst eines verstehen: Im Schlafzimmer herrschen andere Gesetze.

Frauen sind biologisch anders gebaut als Männer…
…weil sie in der Natur andere Aufgaben haben.

Das Problem, welches Männer mit weiblicher Sexualität haben ist folgendes: Sie kennen und verstehen den Unterschied zwischen ihren eigenen Bedürfnissen und den Wünschen, sowie Sehnsüchten einer Frau um sexuell befriedigt zu sein nicht…

Wie bringt man eine Frau zum Höhepunkt ist keine Frage von Technik oder möglichst langem Durchhalten im Bett, sondern eine Frage von evolutionärem Verständnis. Das mag vielleicht kompliziert klingen, es ist jedoch von größter Wichtigkeit, um den Höhepunkt bei der Frau zu verstehen und in Zukunft gezielt und zuverlässig hervorzurufen. Bevor wir uns also der Frage wie kommt die Frau am besten zum Höhepunkt widmen, müssen wir uns mit dem biologischen Sexinstinkt auseinander setzen.


Wichtig: Diese Informationen sind machtvoll, denn wie bringt man eine Frau zum Kommen ist eine Frage, die in den Köpfen der meisten Männer als unbeantworteter Mythos oder verblendete Illusion umherfliegt. Diese Informationen sind der Schlüssel und die Antwort, um den Orgassmus bei Frauen zu verstehen und die Frauen zukünftig mit Leichtigkeit dort hinzubringen. Nicht ab und zu aus Versehen, sondern absichtlich und gezielt, wann immer Du willst.

Kapitel #2

Der Ursprung der Sexualität

Die Hauptaufgabe des Mannes in der Natur ist die Verbreitung seiner Gene, seiner Samen.

Auch wenn dies eine extreme Vereinfachung der männlichen Sexualität ist, wird doch deutlich, dass jedes männliche Wesen einer jeden Spezies auf diesem Planet die Hauptaufgabe besitzt, seine Samen zu verteilen und zwar so oft wie möglich. Nur dadurch wird das Fortbestehen einer Spezies gesichert und eben das ist die eigentliche Funktion der Sexualität des Menschen.

Der männliche Körper ist so aufgebaut, dass er für seinen Job, dem Verbreiten seiner Samen, eine sehr angenehme Belohnung bekommt. Hat er seine Aufgabe einmal erfüllt und seine Belohnung erhalten, dann wird er in der Regel nicht mehr in der Lage sein den sexuellen Akt fortzuführen.
Warum auch? Biologisch gesehen gibt es nun keinen Grund mehr dafür.

Auf der anderen Seite die Frau, was ist ihre biologische Aufgabe? Was ist ihr sexueller Antrieb?

Antwort: Das Gebären, Großziehen und Nähren der Nachkommen.

Oder kennst Du einen Mann der einem Neugeborenen die Brust geben kann? Nein, denn die Evolution hat jedem Geschlecht seine eigene Aufgabe gegeben. Um ihre Rolle in der Natur zu erfüllen, sucht die Frau ausschließlich nach den besten Samen. Nicht, weil sie die stärksten und tollsten Kinder will, sondern weil sie sicher stellen muss, dass der Mann für sie und die Kinder sorgen kann, sie beschützen kann während sie selbst durch die große Aufgabe die Nachkommen großzuziehen verwundbar ist.

Nur, weil wir heutzutage Einrichtungen für Kinder haben und auch Frauen Karriere machen bedeutet das nicht, dass sich unsere biologischen Instinkte einfach ändern, ein solcher Prozess braucht Millionen von Jahren.

Frau demonstriert Technik mit der Mann jede Frau zum Orgasmus bringen kann

Kapitel #3

Was ist ein Orgasmus bei Frauen?

Auch der weibliche Körper erhält eine Belohnung für die Erfüllung seiner Aufgabe, nämlich die Wahl des richtigen Mannes. Ein weiblicher Höhepunkt ist nicht notwendig, um Nachwuchs zu zeugen, vielmehr ist er eine Bestätigung für die Frau, den richtigen Mann gewählt zu haben.

Sie muss sehen, wissen und fühlen, dass Du der richtige Mann für die Aufgabe bist. Sie muss wählerisch sein, es ist keine Entscheidung, sondern ein fest in ihrer Natur verankerter Instinkt. Das ist es, was sie wirklich will und braucht, auch dann, wenn sie es nicht zugeben will oder sich dessen vielleicht gar nicht bewusst ist. Sei dieser Mann für sie und Du wirst die Frau schneller zum Höhepunkt bringen als sie es selbst für möglich gehalten hätte. Erreicht die Frau keinen Höhepunkt, dann fühlt sie nicht, dass Du dieser Mann für sie bist.

Wann kommt ein Mann zum Höhepunkt?

Antwort: Der Mann hat aus evolutionärer Sicht das einzige Ziel seine Nachkommen zu verbreiten, er kommt einzig durch körperliche Stimulation zum Höhepunkt.

Wann kommt eine Frau zum Höhepunkt?

Antwort: Die Frau kommt zum Höhepunkt, wenn sie (unterbewusst) fühlt, dass sie mit dem richtigen Mann zusammen ist und erhöht mit ihrem Orgasmus die Wahrscheinlichkeit auf Nachwuchs.

Warum kommt eine Frau nicht zum Höhepunkt?

Antwort: Sie fühlt Dich nicht. Sie kann sich nicht komplett auf Dich einlassen, weil ihr etwas fehlt. Dies wird dann oft sogar als medizinische Orgasmusschwierigkeiten bei Frauen aufgefasst… damit hat es jedoch nichts zu tun.


Biologischer Exkurs: Untersuchungen des weiblichen Orgasmus haben gezeigt, dass wenn eine Frau kommt sich ihre Gebärmutter wiederholt zusammenzieht und anschließend wieder weitet, um dadurch das Sperma des Mannes anzusaugen.
Wenn Frauen kommen, dann unterstützen sie den Mann mit ihrem Orgasmus aktiv dabei Nachwuchs zu zeugen. Aus diesem Grund erreichen Männer in der Regel früher den Höhepunkt und ebenfalls aus diesem Grund ist es für Frauen möglich Multiple Orgasmen zu haben.
Die Orgasmusfähigkeit der Frau ist also nicht nur ein nettes Geschenk der Natur, sondern hat außerdem eine wichtige Funktion bei der Fortpflanzung.

Warum ist es dann so aufwendig Frauen zum Orgasmus zu bringen?

Mann bringt Frau langsam beim Vorspiel zum Orgasmus

Kapitel #4

Wie kommt eine Frau zum Höhepunkt?

Eine Frau zu einem rasenden Orgasmus zu bringen ist in Wahrheit alles andere als aufwendig, die Mehrheit der Männer hat lediglich eine komplett falsche Vorstellung davon.


Der Kondom Hersteller Durex hat vor einiger Zeit eine große Studie zu dem Thema Orgasmus beim Sex gemacht und dabei herausgefunden, dass lediglich 33 Prozent aller Frauen beim Sex regelmäßig einen Höhepunkt erleben. Selbst in einer Beziehung, wo man eigentlich die Bedürfnisse des Partners kennen sollte, waren es nur 40 Prozent aller Frauen.

Was heißt das für Dich? Ganz einfach, wenn Du jede Frau zum Höhepunkt bringen kannst, dann wirst Du für 2 aus 3 Frauen der absolute Sexgott sein und selbst die dritte Frau wird mit hoher Wahrscheinlichkeit noch nie so gekommen sein wie mit Dir.

Also, was bringt Frauen zum Höhepunkt? Zu aller erst musst Du verstehen, was die Frau evolutionär gesehen dazu animiert sich für einen Mann zu entscheiden. Es folgen die drei Grundregeln.

Regel Nr. 1

Frauen fühlen sich zu Männern hingezogen, die ihnen Schutz und Versorgung bieten können, während sie selbst den Nachwuchs gebären und großziehen.

Regel Nr. 2

Frauen fühlen sich zu Männern hingezogen, die sich körperlich und charakterlich behaupten können, wodurch ihre Überlebenschancen steigen.

Regel Nr. 3

Frauen fühlen den richtigen Mann und zwar nicht körperlich, sondern mit ihren Gefühlen und Emotionen.

Diese drei Regeln sind entscheidend dafür, ob eine Frau Dich sexuell für den besten Mann hält. Du wirst nie wieder eine Frau unbefriedigt zurücklassen, wenn Du begreifst, was Du hier liest.

Der weibliche Orgasmus ist nicht das Resultat von körperlicher Erregung, sondern eine Belohnung für die Frau, den richtigen Mann gefunden zu haben. Den Mann, der ihr eine vollkommende sexuelle Erfahrung schenkt.

Männer wollen es einfach tun – Sie wollen Sex.
Frauen wollen es fühlen – Sie wollen eine sexuelle Erfahrung.

Daraus folgt: Die körperliche Stimulation spielt beim Orgasmus der Frau nur eine nebensächliche Rolle.


Biologischer Exkurs:
1. Die Vagina einer Frau ist nicht unendlich tief. Manche Frauen empfinden es bereits ab 15cm als unangenehm, da beim tiefen Eindringen der Penis gegen die Gebärmutter stoßen kann. Achtung: Pornostars sind KEIN Maßstab!
2. Die empfindlichsten Stellen der Vagina beschränken sich auf die vorderen Zentimeter und den G-Punkt bei vier bis sechs Zentimetern.

Die Frage ist nicht, wie bringt man Frauen zum Kommen, sondern wie erschafft man eine sexuelle Erfahrung?

Eine Frau erlebt Dich. Wie Du sie berührst, mit ihr sprichst, Dein Selbstbewusstsein, Reaktionen anderer Menschen auf Dich oder wie Du mit Problemen umgehst. Dies und viel mehr gehört zu dem Erleben der Frau hinzu.

Du willst die sexuelle Erfahrung für die Frau sein. Du willst ihre Verlangen und Sehnsüchte befriedigen, denn nur dann wirst Du die Frau zum Orgasmus bringen können – ganz automatisch.

Was genau ist für eine sexuelle Erfahrung NICHT notwendig?

  • Überdurchschnittlich lange beim Sex durchhalten
  • Den größten und dicksten Penis haben
  • Jede Technik und Stellung im Bett beherrschen
  • Genau zu wissen, wo und wie die Frau angefasst werden will

Ich will nicht abstreiten, dass diese Dinge helfen können, aber sie sind absolut nicht notwendig und besonders alles was in Richtung Techniken geht hat in 90% der Fällen negativen statt positiven Einfluss.

Fakt ist: Jede Frau ist verschieden und hat besondere Vorlieben, doch diese sind nur die Spitze des Eisbergs und für einen bebenden Orgasmus nicht notwendig.

Nackte Frau sitzt erregt einem dominanten Mann im Anzug gegenüber

Mit 4-Schritten zum Orgasmus

Genug Grundlagen, kommen wir zu den Fakten. Wie kommt sie zum Höhepunkt? Wie genau erschaffst Du eine sexuelle Erfahrung?

Was jetzt kommt ist der ultimative Schlüssel zu sexueller Lust und Leidenschaft. Ich versichere Dir, so kommt jede Frau – garantiert. Es spielt dabei keine Rolle, ob es ein One-Night-Stand, eine Beziehung oder sogar langjährige Ehe ist.

Schritt #1 – Dominanz

Dominanz ist das Fundament männlicher Sexualität. Ein dominanter Mann erfüllt die am tiefsten verwurzelten Bedürfnisse einer jeden Frau.
Dieses Thema ist unglaublich vielseitig und umfangreich, Du findest hier weitere Informationen dazu, um ein Verständnis für die komplexen Zusammenhängen zu entwickeln wirst Du jedoch das entsprechende eBook dazu lesen müssen.
Einige Aspekte, die beim Thema Dominanz eine Rolle spielen:

  • Trainiere Deinen Körper, wenn Du größer und stärker bist, erscheinst Du auch dominanter
  • Verinnerliche den Gedanken, dass Du als Mann von Natur aus dominant bist und die Frau von Natur aus unterwürfig ist
  • Im Bett fragst Du nicht nach Erlaubnis, sondern nimmst dir einfach, was du willst
  • Nutze persönlichen Dirty Talk („Du bist MEIN Mädchen“, „Du gehörst MIR“) und erteile ihr Befehle

Wichtig: Indem Du sie im Bett dominierst, tust Du nichts Falsches. Du zeigst ihr damit keine Missachtung, ebenso wenig bist Du respektlos. Stattdessen gibst Du ihr ein Geschenk von intensiver, vollkommender sexueller Befriedigung.

Schritt #2 – Emotion

Umso intensiver die Gefühle während dem Sex sind, umso besser ist der Sex und umso heftiger wird der Orgasmus der Frau sein.
Emotionen spielen eine wichtige Rolle, in meiner Anleitung zur Befriedigung von Frauen gehe ich noch weiter darauf ein.
Einige Aspekte, die beim Thema Emotion eine Rolle spielen:

  • Lass Dich auf die Frau ein und schalte Deine emotionalen Schutzmechanismen ab
  • Zeige ihr körperliche Zuneigung, besonders nach dem Sex
  • Nutze Emotionales Reden, drücke Deine Gefühle für sie aus und bring sie dazu ihre Gefühle für Dich auszudrücken (z.B. kurz bevor die Frau beim Höhepunkt angekommen ist sag „Komm für mich, Baby“)
  • Finde ihre verbotenen Fantasien heraus und nutze sie im Rollenspiel

Schritt #3 – Vielfalt

Beim Sex gilt: Zuviel von einer guten Sache ist eine schlechte Sache.
Kritisch für die sexuelle Befriedigung sind Vielfalt und Abwechslung, vor allem in einer Beziehung.
Einige Aspekte, die beim Thema Vielfalt eine Rolle spielen:

  • Variiere Dauer und Art des Vorspiels
  • Nutze verschiedene Rollen (Dominanter Mann, leidenschaftlicher Liebhaber etc.)
  • Probiere neue Stellungen aus
  • Meistere die Kunst des Cunnilingus

Schritt #4 Immersion

Was Dich und 99,9% aller Männer schlecht im Bett macht ist nicht der Sex an sich, sondern die Gedanken beim Sex.
Unsicherheiten und Sorgen beim Sex hemmen Deine Lust und Deine Gefühle, wodurch der Sex für Dich und sie schlechter wird. Immersion bedeutet das Fehlen dieser unterbrechenden Gedanken. Dies ist der schwerste der vier Schritte, aber vermutlich auch der Wichtigste, denn keine Immersion bedeutet sie kommt nicht zum Höhepunkt und ihr beide seid unzufrieden.
Einige Aspekte, die beim Thema Immersion eine Rolle spielen:

  • Dein Ziel ist die Abwesenheit von Gedanken (positive und negative)
  • Vermeide Planungsgedanken
  • Nutze Meditation, um diese mentale Stille zu erreichen
  • Gib Dich Deinen natürlichen Trieben hin

Diese vier Elemente werden die Sexgott Methode genannt

Jeder Mann kann sich mit diesen Elementen auseinander setzen und sie beherrschen lernen, aber es gibt auch einen schnelleren und effektiveren Weg, um alles über den Höhepunkt einer Frau zu erfahren.
Die Sexgott Methode wurde von Daniel Rose entwickelt und in einem umfassenden eBook niedergeschrieben. Wie kommen Frauen am besten ist die Essenz der Sexgott Methode und man könnte das eBook ohne Übertreibung mit diesen Worten beschreiben: Eine Frau zum Höhepunkt bringen, Tipps, Techniken und die ultimativen Sex-Geheimnisse.
Dort lernst Du direkt von dem Meister und bis heute ist mir nichts begegnet, was auch nur ansatzweise an die Sexgott Methode heranreicht.

Abschließend habe ich hier noch einen kurzen E-Mail Verlauf zwischen einem Leser und mir zu den Anfangszeiten dieser Webseite:

E-Mail Verlauf von Ben und Alex

Ben
„Hi Alex. Ich habe in den letzten Wochen öfter mal auf deiner Seite vorbeigeschaut und habe probiert deine Tipps bezüglich Orgasmus etc. beim Sex umzusetzen… Leider klappt es bei mir aber nicht so richtig. Meine Frau kommt nicht zum Höhepunkt, wenn wir Sex haben, lediglich ab und zu beim Oralverkehr. Du musst mir weiterhelfen! Bitte! Ich habe ANgst, dass sie mir fremd geht, weil sie nicht zufrieden ist mit unsrem Sexleben!“

Alex
„Hallo Ben, danke für Deine Nachricht. Es ist schade zu hören, dass Du bisher keinen Erfolg mit den Orgasmus Tipps hattest. Zu aller erst einmal: Gib die Hoffnung nicht auf!
Und jetzt zu den tatsächlich hilfreichen Dinge.
1. Es scheint mir, als hättest Du eine recht negative Einstellung zu Deinen sexuellen Fähigkeiten. Das ist bei vielen Männern so und auch verständlich. Was Du benötigst ist ein ordentlicher Ego push.
2. Ich vermute, Du überdenkst die ganze Sache mittlerweile und fragst Dich bei jeder Bewegung während dem Sex, ob es die richtige Entscheidung ist. Deine Frau merkst dieses Verhalten (unterbewusst) und fühlt sich durch diese Unsicherheit alles andere als angetörnt. Es ist für Dich also wichtig, Dich auf die wesentliche Aspekte zu konzentrieren und all den Kleinkram zu vergessen.
Ich werde in den nächsten Wochen noch weitere Artikel schreiben, welche Dir weiterhelfen, allerdings empfehle ich Dir ein paar Euro in die Hand zu nehmen und den Sexgott Methode Sexratgeber zu kaufen. Das eBook ist wirklich sehr gut und Du hast eine Geld zurück Garantie. Hilft es Dir also nicht, dann melde Dich einfach wieder bei mir :)“

2-Wochen später

Ben
„Alex! Ich bin deinem rat gefolgt und habe mir das eBook geholt. Beste Entscheidung überhaupt!! Ich würde dir noch 1000mal danken, aber ich muss zurück ins Bett… meine Frau kriegt nicht genug!“

 
Du bist am Ende der Lektion #2 angekommen. Solltest Du auf der Suche nach noch mehr Tipps, um eine Frau zum Kommen zu bringen sein, dann solltest Du einen Blick auf die Frauen befriedigen Tipps der Lektion #1 werfen.

Halb nackte Frau ist sehnsüchtig nach einem Mann, der weiß wie eine Frau am besten zum Höhepunkt kommt

Du willst lernen, wie man eine Frau zum Höhepunkt bringt?

Das eBook „Die Sexgott Methode“ offenbart, was Frauen wirklich im Bett wollen und wie Du ihnen exakt das auch geben kannst. Willst Du die ultimative sexuelle Erfahrung?

Willkommen auf meiner Seite!

Mein Name ist Alex, ich bin seit 2009 als Dating & Lifestyle Coach tätig und zeige dir hier, wie du deine Ziele im Umgang mit Frauen Schritt-für-Schritt erreichst. Bei Fragen und Problemen kannst du gerne auch direkt Kontakt zu mir aufnehmen.

Besserer Sex
eBook
Tipp:

Sexgott Methode
Sexratgeber eBook CoverMehr Erfahren
Die gnadenlose Transformation zum Sexgott - Die Frage ist nicht ob, sondern wie viele Orgasmen hatte sie.
Fleshlight Ausdauer Training zum länger durchhalten im Bett