Top 25

Mehr Abwechslung im Bett Tipps

Deutsches Cover zum eBook die Sexgott Methode von Autor Daniel Rose (Übersetzung von Leonard Baumgardt)

Mein Geheimtipp für besseren Sex

Erlerne die Sexgott Methode und eröffne den Frauen und Dir neue Welten der Lust und Leidenschaft.
Jetzt Probelesen!

Abwechslung beim Sex – so geht’s

Eines der häufigsten Probleme in Beziehungen und Ehen ist Langeweile und keine Abwechslung im Bett.
Irgendwann kommt Routine rein und es gibt einfach nichts Neues mehr… oder doch?
Abwechslung beim Sex kannst Du auf vielen Wegen schaffen, wichtig ist hierbei eine offene Einstellung, Vertrauen und Ehrlichkeit.

Mehr Abwechslung im Bett YouTube Video Thumbnail

 

Tipps

25 Tipps für Abwechslung beim Sex

Augen verbinden

Einen Sinn eliminieren stärkt die anderen Sinne, außerdem wird die sexuelle Spannung und Vorfreude stark erhöht. Vertrauen ist hier wichtig.

Analsex

Sprich mit vorher mit ihr darüber. Ihr müsst euch gemeinsam herantasten und vorher viel Gleitmittel besorgen.

Brust Orgasmus

Eine Frau kann nur durch Stimulation ihrer Brüste zum Orgasmus kommen. Selbst, wenn es nicht direkt klappt, sie wird es genießen.

Nippel Orgasmus Anleitung

Dreier

Deine Freundin will Abwechslung im Bett? Sprich das Thema Dreier an und keine Sorge, nimmst Du dabei Rücksicht, dann sind weder das Thema, noch der Dreier schlecht für Deine Beziehung.
Tipp: Es ist gar nicht notwendig, dass Du bei einem Dreier mit beiden Frauen Sex hast. Du kannst erst zugucken und dann Sex mit Deiner Freundin haben. Auf diese Weise hat niemand das Gefühl betrogen zu werden und sie wird viel eher darauf eingehen.

Dirty Talk

Die Kunst des Dirty Talk kann Dein Sexleben auf ein komplett neues Level bringen und garantiert Dir mehr Abwechslung im Bett.

Dominanz & Unterwürfigkeit

Schonmal so richtig animalischen Sex gehabt und Dich von Deinen Instinkten leiten lassen? Du verpasst was. Hier mehr dazu.

Erotische Massage

Jeder mag Massagen und erotische Massagen können so richtig heiß machen. Du solltest natürlich ein bisschen wissen, was Du tust.

Erotisches Essen

Bring ein paar frische Früchte, Schlagsahne und Schokolade mit ins Bett. Aber Achtung: Das ganze muss auch wieder sauber gemacht werden.

Erotische Filme

Zusammen einen Erotikfilm gucken (keinen Porno, wobei das auch eine Alternative ist) kann sehr erregend sein und viel Spaß machen.

Erotische Hörbücher

Eine weitere Möglichkeit sind erotische Hörbücher. Dabei könnt ihr Kuscheln und alles Weitere kommt dann von ganz alleine.

Fantasien

Sprecht über eure Fantasien und lebt sie gemeinsam im Bett aus. Es gibt nur wenige Wege, um so viel Abwechslung beim Sex zu schaffen.

Fesselspiele

Ein bisschen 50 Shades of Grey in Deinem Schlafzimmer? Sie wird es lieben.

Gemeinsame Selbstbefriedigung

Es hat was aufregendes und verbotenes seinem Partner bei der Selbstbefriedigung zuzusehen.

Harter Sex

Ein gesundes Maß an Härte und Aggressivität kann viel Abwechslung ins Sex Leben bringen.

Kostüme

Probiert es einfach aus.

Neue Stellungen

Die Standard Abwechslung im Bett Ideen sind neue Stellungen.

Die besten Sexstellungen

Neue Orte

Dusche, Badewanne, Küchentisch, Boden, Garten… viel Raum für Abwechslung beim Sex.

Oralsex

Männer lieben es, Frauen lieben es. Macht es öfter und gebt euch Anweisungen um besser zu werden.

8 Schritte Cunnilingus Anleitung

Rollenspiele

Wie bekommt man Abwechslung ins Bett? Mit Rollenspielen. Hier gibt es keine Grenzen und unendliche Möglichkeiten. Ihr könnt sein, wer immer ihr wollt.

Romantischer Sex

Kerzen, Rosen, romantische Musik und viel Kuscheln.

Stripclub als Paar

Kann sehr interessant für beide sein.

Sexspielzeug

Warum nicht? Geht gemeinsam in einen Sexshop und besorgt euch ein paar Sachen, damit werdet ihr auf jeden Fall Abwechslung ins Bett bringen.

Sexting

Wenn Du Sexting drauf hast, dann kannst Du sie feucht und willig machen, bevor sie überhaupt bei Dir ist.

Vorspiel ohne Sex

Nehmt euch Zeit und genießt einfach das Vorspiel. Neckt euch und verwöhnt euch, aber hört auf bevor zum Ende kommt. Die sexuelle Spannung wird bleiben.

Zusammen baden

Auch Männer baden gerne, besonders wenn eine nackte Frau dabei ist.

Du hast noch mehr Ideen für Abwechslung im Bett? Dann schreib uns doch eine Mail.

Den Sex-Ratgeber Probelesen

Wirf jetzt gleich einen Blick in das eBook und überzeug Dich selbst. Einfach auf den Button klicken, Deine eMail Adresse eintragen und die Leseprobe erhalten!

Willkommen auf meiner Seite!

Mein Name ist Alex, ich bin seit 2009 als Dating & Lifestyle Coach tätig und zeige dir hier, wie du deine Ziele im Umgang mit Frauen Schritt-für-Schritt erreichst. Bei Fragen und Problemen kannst du gerne auch direkt Kontakt zu mir aufnehmen.

Besserer Sex
eBook
Tipp:

Sexgott Methode
Sexratgeber eBook CoverMehr Erfahren
Die gnadenlose Transformation zum Sexgott - Die Frage ist nicht ob, sondern wie viele Orgasmen hatte sie.
Fleshlight Ausdauer Training zum länger durchhalten im Bett
Ich will die Sexgott Methode kostenlos Probelesen
Ich will die Sexgott Methode kostenlos Probelesen