Top 6

Die besten Stellungen im Bett

Deutsches Cover zum eBook die Sexgott Methode von Autor Daniel Rose (Übersetzung von Leonard Baumgardt)

Mein Geheimtipp für besseren Sex

Erlerne die Sexgott Methode und eröffne den Frauen und Dir neue Welten der Lust und Leidenschaft.
Jetzt Probelesen!

Die beliebtesten Stellungen im Bett

Es gibt mehr als 100 Stellungen im Bett und es kann sich durchaus lohnen immer wieder was Neues auszuprobieren.
Doch sind wir ehrlich, die meisten probiert man einmal und dann nie wieder. Die Frage ist daher immer wieder, welche Stellungen sind die Besten?

Meinungen unterscheiden sich und es ist unmöglich sich auf die geilsten Stellungen zu einigen, es ist jedoch möglich aufgrund der verschiedenen Vorteile eine Liste für die besten Stellungen im Bett zusammenzustellen.
Es gibt neben der Abwechslung im Bett nämlich noch weitere Gründe für verschiedene Stellungen im Bett. Einige erleichtern es der Frau zum Orgasmus zu kommen, andere zögern die Ejakulation des Mannes heraus. Einige erschaffen Dominanz, andere Intimität und Emotionen.

Mach Dich mit diesen 6 besten Stellungen vertraut und anschließend musst Du Dir nie wieder über neue Stellungen fürs Bett Gedanken machen. Selbst das ist noch fast zu viel, denn keiner möchte beim Sex alle paar Minuten zwischen verschiedenen Positionen wechseln.
Die Videos dienen zur Veranschaulichung, ebenso wie die Sex Stellungen Bilder.

Nr. #1

Stellung: Missionarstellung

Schwierigkeit: 1/5
Stimulation Mann: 5/5
Stimulation Frau: 5/5

Besonderheiten:

  • Klitoris Stimulation leicht möglich
  • Emotionale Verbindung
  • Flexible Variation

Die wohl beliebteste Stellung und das aus gutem Grund. Die Missionarsstellung bietet eine optimale Stimulation für beide Partner und ermöglicht zusätzlich die Stimulation der Klitoris. Frauen schätzen besonders die Intimität und die Tatsache, dass sich der Mann auf bzw. über ihnen befindet.
Der Nachteil hierbei ist, dass Männer in dieser intensiven Position oftmals zu früh kommen.

Variation #1: Ein Kissen unter dem Hintern der Frau ermöglicht eine noch bessere Stimulation des G-Punktes und wird sie schneller zum Orgasmus bringen.


 

Variation #2: Leg ihre Beine über Deine Schultern, um eine optimale Stimulation des G-Punktes zu erreichen. Nutze diese Variation kurz bevor sie ihren Höhepunkt erreicht, diesen noch intensiver zu machen.

Nr. #2

Stellung: Doggy-Style

Schwierigkeit: 1/5
Stimulation Mann: 4/5
Stimulation Frau: 2/5

Besonderheiten:

  • Klitoris Stimulation möglich
  • Frau kann optimale Positionierung kontrollieren
  • Sehr dominant

Eine weitere beliebte Stellung, die besonders für den Mann intensiv ist und zu den Stellungen die Männer lieben gehört. Die Frau kann hierbei ihre Positionierung optimal an ihre Bedürfnisse anpassen und die Stimulation der Klitoris ist ebenfalls möglich. Besonders gut geeignet ist der Sex von hinten, um Dominanz zu vermitteln.

Nr. #3

Stellung: Doggy-Style 2.0

Schwierigkeit: 2/5
Stimulation Mann: 4/5
Stimulation Frau: 4/5

Besonderheiten:

  • Sehr dominant

Beim Dogge-Style 2.0 liegt die Frau flach auf dem Bauch mit einem Kissen unter der Hüfte, um das Eindringen zu erleichtern. Der Mann liegt dabei auf der Frau oder stützt sich rechts und links mit den Armen ab. Ihre Beine sind leicht gespreizt und seine Beine befinden sich recht und links daneben. Diese Position ist sehr stimulierend für die Frau und gleichzeitig sehr dominant, daher ist es hiermit einfach eine Frau zum Orgasmus zu bringen.

Nr. #4

Stellung: Cowgirl Reiterstellung

Schwierigkeit: 2/5
Stimulation Mann: 1/5
Stimulation Frau: 5/5

Besonderheiten:

  • Optimal, um vorzeitige Ejakulation zu verhindern
  • Klitoris Stimulation möglich
  • Frau hat Kontrolle über Position und Tempo

Die beste Sexstellung, um die Ejakulation des Mannes hinauszuzögern, da er seine Muskeln komplett entspannen kann und ihr bei der Reitstellung die Arbeit überlässt. Gleichzeitig ermöglichen das tiefe Eindringen, die Kontrolle der Frau und die Möglichkeit zur zusätzlichen Klitoris Stimulation eine optimale Orgasmus-Stellung für sie.

Variation #1: Um mehr Intimität zu schaffen, kann der Mann die Frau an seine Brust ziehen.

Variation #2: Reverse Cowgirl, bedeutet die Frau dreht dem Mann ihren Rücken zu.


 

Nr. #5

Stellung: Löffelchen-Stellung

Schwierigkeit: 2/5
Stimulation Mann: 2/5
Stimulation Frau: 3/5

Besonderheiten:

  • Starke emotionale Verbindung
  • Klitoris Stimulation möglich

Diese Stellung ermöglich durch den hohen Körperkontakt und die eher langsamen Bewegungen eine sehr starke emotionale Verbindung. Die Klitoris kann ebenfalls stimuliert werden.
Wenn es darum geht, welche Stellung lieben Frauen, dann ist diese definitiv ein Kandidat.

Nr. #6

Stellung: Lotus-Stellung

Schwierigkeit: 3/5
Stimulation Mann: 1/5
Stimulation Frau: 3/5

Besonderheiten:

  • Starke emotionale Verbindung
  • Frau hat Kontrolle über Position und Tempo

Ebenfalls eine Stellung mit starker emotionaler Bindung und gleichzeitig sehr gut geeignet, um die Ejakulation des Mannes zu verzögern.

Variation #1: Der Mann sitzt am Rand des Bettes und die Frau auf seinem Schoß.

Variation #2: Die Frau setzt sich mit ihren Beinen rechts und links neben dem Mann hin, wodurch sie mehr Bewegungsfreiraum hat und die zusätzliche Stimulation der Klitoris möglich ist. Die Brüste der Frau sind für den Mann leicht mit dem Mund zu erreichen.

Den Sex-Ratgeber Probelesen

Wirf jetzt gleich einen Blick in das eBook und überzeug Dich selbst. Einfach auf den Button klicken, Deine eMail Adresse eintragen und die Leseprobe erhalten!

Willkommen auf meiner Seite!

Mein Name ist Alex, ich bin seit 2009 als Dating & Lifestyle Coach tätig und zeige dir hier, wie du deine Ziele im Umgang mit Frauen Schritt-für-Schritt erreichst. Bei Fragen und Problemen kannst du gerne auch direkt Kontakt zu mir aufnehmen.

Besserer Sex
eBook
Tipp:

Sexgott Methode
Sexratgeber eBook CoverMehr Erfahren
Die gnadenlose Transformation zum Sexgott - Die Frage ist nicht ob, sondern wie viele Orgasmen hatte sie.
Fleshlight Ausdauer Training zum länger durchhalten im Bett
Ich will die Sexgott Methode kostenlos Probelesen
Ich will die Sexgott Methode kostenlos Probelesen